So erreichst Du mich 

078 214 00 41 oder maria(at)ausgewogen.ch

Sollte ich nicht erreichbar sein, dann rufe ich gerne zurück. Du darfst aber auch gerne einen Termin für einen Erstkontakt hier buchen.

Du kannst den Termin nicht wahrnehmen? 

Wenn Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich um Absage bis 24 Stunden vorher telefonisch oder per SMS , ansonsten wird die Beratung in Rechnung gestellt. Krankheit und Notfälle ausgenommen.
Vergessene oder nicht abgemeldete Termine werden vollumfänglich verrechnet.

Ernährungsberatung Gewicht ausgewogen abnehmen Bern Ernährungstherapie Fett Fettsäureanalyse Omega3

Wo?

Therapiezentrum Aarbergergasse

Aarbergergasse 21, 3011 Bern 

3. Obergeschoss
 

ernährungstherapie therapiezentrum aarbergergasse

Folge dieser Beschriftung

Für den Gebäudezutritt benötigst du einen Code. Den erhältst du mit der Terminbestätigung.
Bitte nicht klingeln, da sich mehrere arbeitende Therapeuten in der Praxis befinden. Im Zweifelsfalle rufe mich an.

therapiezentrum aarbergergasse ausgewogen